Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
04.04.2010
68%
38959
42

Frohe Ostern - nicht für alle

Rate it!
Kommentare
Haha, ich hatte letztens (also... letztes Jahr vor ostern) die Idee, hasen zu Ostern zu essen... einafch nur, wels i.wie doch recht makaber ist. Fand mein großer Bruder auch toll, der ist jedoch vegearier.. Dieses Jahr gabs dann auch den Hasen.. das fand der dann so gut, er hat ne Ausnhame gemacht "damit die Regel bestätigt wird".. und hat denn auch mitgegessen :D aber ich fidne die Idee einfah cnur zu geil ;) @Doktorhasenbein: ja, schmeckt auch gut :D
nicht lustig und geshoppt
Wenn das Kaninchen mit Luft gefüllt wär wie ein Ballon würde das zweite Bild vlt wirklich so aussehen können, ansonsten is das schon schlecht geshopped..
Fischreier sind cool.
Das erinnert mich daran wo die Schildkröte ne Taube ertränkt :> @ Stoftdrink: :'D
Immer diese komischen Vögel, bei denen eigentlich nur Fisch auf der Speisekarte steht, die aber meinen sie müssten aus der Reihe tanzen... Schrecklich. Vögel sind die grausamsten Tiere, die ich kenne... Wie wär's mit 'nem "Pelican eats Pigeon"-Repost? >_>
dann habt ihr aber ne minikatze
meine katze hat so n vieh mal glaub ich gekillt lag auf jeden fall letztes jahr bei mir in der einfahrt, total zerfleddert Und die katze is eig nich viel größer als der Hase
Schon mal Hase gegessen. Schmeckt echt sau gut :D wirklich aber Kaninchen.....ich weiß nicht ob die auch so gut sind
:confused::confused:au weia :confused::confused:
Armer Hase xD
Des arme hässchen
lol und dann noch die Idee... tod durch ersäufen.
So ein kleiner Snack ist was feines^^
pfui! böser kranich! spuck deStalkerly sofort wieder aus! :D

Gerade Hot

100%
1659
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222