Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
12.09.2009
70%
41422
22

Müllentsorgung auf Chinesisch

Rate it!
Kommentare
Wassertass, das ist genial, die Anlage würe jedes AKW in den Schatten stellen :D Aber echt übel :sick:
:sick:
..mit dem Baby ... :eek:
OMFG und ich dachte, dass was ich in Rumänien gesehn habe, ist schlimm:'(
schon ein wenig abartig :sick:wenn man bedenkt, dass china so groß ist, könnte man meinen, die sind schuld an der veränderung der welt xD aber sind sie ja nich allein -.-
Haben die keine MVAs?
da sieht man mal, dass wir europäer vor china keine angst haben müssen. die kriegen nichtmal ne müllentsorgung auf die reihe.
kein volk ist so skrupellos wie das der chinesen!
wassertasse xDD
warum brenn die den scheiß nicht weg
Eine Biogasanlage wäre dort sicher sehr profitabel.
...und in Köln kostet jede Kippe, die man auf den Boden wirft, 5 Euro...
nicht in italien...neapel! ich weis das gehört geografisch zu italien, aber nicht alle italiener sind stolz auf neapel, dadurch gehört neapel und sizilien nicht mehr zu italien :D
ökosystem, ökosystem, ökosystem, ökosystem, system (fluss) - exogener schock (plastikmüll)- system (fluss) - anpassung -> lebende quietsche-entchen, die plastik-müll fressen problem gelöst, die deppen dürften nur nicht den müll immerzu verbrennen :rofl:
Denen wird es in ein Paar Jahren so das Ökosystem zerlegen

Gerade Hot