Feed
Top Kommentare
Geht mir das auf den Sack das ich überall nur noch dämliche Kommentare zu Flüchtlinge lese bzw. zu hören bekomme. Einstellung zu dem Thema hin oder her, mir geht es einfach nur auf den Sack :rageface:
die haben ja komische Badesachen an. :uglygaga:
Kommentare
sonst wäre vermutlich das HOLZboot im wasser versunken, oder wie?
Geht mir das auf den Sack das ich überall nur noch dämliche Kommentare zu Flüchtlinge lese bzw. zu hören bekomme. Einstellung zu dem Thema hin oder her, mir geht es einfach nur auf den Sack :rageface:
Mittelmeer, Lampedusa?:rolleyes:
Natürliche Auslese verhindert -.-
@Vitamin_C Und wenn Du es nicht machst werden alle anderen um Dich herum blau und ganz hektisch. :D
@Vitamin_C Keine Ahnung wie lange ich das schaffe, ich werde immer blau im Gesicht und um mich rum werden alle irgendwie hektisch !
@Vitamin_C ich wette jeder einzelne von denen kann länger die luft anhalten, als der durchschnitts inw nutzer
Ein kluges und geschicktes Kind.
die Bootsflüchtlinge werden auch immer jünger :facepalm:
Und dann springt sie vom (auf)sinkenden Schiff.:facepalm:
@E.D.Jod Aber nur um auch noch das Paddel zu retten, danach krabbelt sie wieder ins Boot
die haben ja komische Badesachen an. :uglygaga:
@mulle Da gehen erwachsene Frauen mit ihrem kompletten schwarzen Kaftan und Kopftuch ins Wasser. Nun gut, bei etlichen habe ich absolut nichts dagegen das mir der Anblick eines halbnackten Körpers erspart bleibt.
So ist das, wenn man noch von was anderem Ahnung hat außer Wischen und Daddeln
@Koerriworscht :rofl:

Gerade Hot