Feed
Copyright claim
21.08.2008
65%
35961
25

Was machen die?

Rate it!
Kommentare
spuren im sand??
Boot ist gestrandet, Besitzer lässt sich nicht auftreiben. Da bleiben kann das Teil nicht also wählt die für den Strand zuständige Verwaltung den günstigsten Weg das Ding da wegzubekommen: Wegbaggern. ?
@vanDyck man verwendet auch Kräne um schiffe ins Wasser zu heben. Es sieht wohl so aus als würde kein passender zur verfüngung stehen. Ich hab kein Plan was die mit den Baggern vorhatten... Wollten die das Schiff freigraben und später, als dies nicht funktionierte, das schiff aus dem Dreck ziehen? Das konnte nicht gut gehen...
ich dachte erst die wollten das boot da wieder reinschieben oder so .. aber dann ... oO? wtf?
lol so sieht wohl der strand abschleppdienst aus xD
ist doch ein drehset, also die drehen film und wollten eine kappute yacht haben. ist einfach die aufs land spülen zu lassen als sie über festland irgendwo hinzuschleppen
das passiert wenn man seine rechnungen nicht zahlt
no...die jacht ist zu tief im sand versunken...wenn man versuchen würde sie mit einem kran heraus zuziehen würde man eh das ganze in 2 teile reißen. kenn man vielleicht wenn man am strand sich ma die füße eingegraben hat...aber da wo die wellen aufs land treffen...solange das wasser da ist ist der sand locker, sobald aber das wasser wieder abzieht wir der sand steinhart. und wenn man versucht etwas aus diesem sand herrauszuziehen ist das wie ein sog von unten...außerdem ist das ding so tief wahrscheinlich war da schon wasser drin
Die haben da Boot wohl mit nem Haus verwechselt.
Das ist ne IKEA Yacht, die wird später wieder zusammengebaut...
Vielleicht ist das so ein Bootzerlegungsunternehmen. Wie in Indien, wo die alten Tanker einfach auf den Strang gefahren werden und dann zerlegt werden. Aber die Yacht sieht eigentlich noch ganz in Ordnung aus^^
alles quatsch hier, er macht die yacht nur straßen tauglich^^ (im ElKaWe verständlicher weise :P)
@blogjob daran habe ich auch gerade gedacht ;) das baggerpärchen sammelt nahrung für die jungen ^^
@ blogjob weils schon auf der Seite ist ;) url
Dazu passend fallen mir eigentlich nur zwei Fun-Videos ein, die ich schon vor langer Zeit mal eingereicht hab, aber natürlich nie durchgebracht wurden (ihr wißt ja, die richtig guten Sachen kommen hier ned rauf ;o)) Teil1: [URL="http://de.youtube.com/watch?v=KNWXwHXZQBU"]http://de.youtube.com/watch?v... Teil2: [URL="http://de.youtube.com/watch?v=qEsXJgmIUX0"]http://de.youtube.com/watch?v...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
253
0

iNW-LiVE Daily Picdump #200619

72%
2295
7

Wird ein großes Lagerfeuer

89%
542
0

Deal