Feed
Copyright claim
09.05.2008
54%
27886
15

Eichhörnchen im Kühlschrank

Rate it!
Kommentare
Ich hätte nicht die Ruhe von dem Viech auch noch Fotos zu machen, das Viech hätte ich sofort rausgescheucht is einfach nur ekelhaft die Vorstellung das dreckige Viech geht an mein Essen und ich hätte es vielleicht nicht mal bemerkt - igitt! :mad: Gut die Bilder sind wohl gestellt, wer lässt schon seinen Kühlschrank offen?:offend:
schnuffiiiiig! Ich glaub mein nächstes Haustier wird son Viech ^^ Ich frag mich nur, wie es da rein gekommen ist.. weil selber aufgemacht hats das wohl eher nicht und wenn ein Mensch davor steht, wird das Tierchen doch wohl eher nicht an diesem vorbeispringen und in den Kühlschrank hüpfen, oder?
PRIDE IN AMERICA.. . yeah... dien "eichhörnchen"dinger sind da drüben übrigens ne plage. Das sind glaub ich auch keine Eichhörnchen sondern andere Hörnchen. Unsere sind jedenfalls viel schöner ^^
und soll ich mir davon jezt was kaufen???!??
jo, das war nicht zum ersten mal drin das dickerle^^
hm aber ich frage mich wielange das schon im kühlschrank war xD das ist doch recht fett ^^
bei uns sind die eichhörnchen nicht so fett!!
besser als im gefrierschrank...
fast so wie scratch oder wie das vieh aus ice age heisst ^^
hehe, das mindesthaltbarkeitsdatum war eh bei allen produkten agelaufen :ninja:
hmmm die eichhörnchen bei uns sehen iwie anders aus... udn die sind auch ncih so dreist^^
nehme an dass die nich wissen wo das viech schon überall dran war, und deswegen eh alles entsorgen würden. warum dann nicht auch n paar fotos machn? :D
also bevor mir das vieh erst durchn kühlschrank turnt und mir mein essen wegfrisst, hätte ich das schon längst "entsorgt"
wenns ins eisfach geht... klappe zu!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60696982-eichhae.html]Eichhörnchen im Kühlschrank[/URL] hihi, mehrgänge menü :)

Gerade Hot

94%
1997
2

Blauer Vulkan

87%
1986
1

Menschlichkeit

85%
2378
5

USB Type C - for fast charging