Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
27.07.2010
83%
39725
53

Mysteriöse Kreatur

Rate it!
Kommentare
das vieh will ich auch nich unter meinem bett finden...
ihhh
iiiihh
scho geil dat vieh^^
iiiih
ich hab's nicht von wikipedia sondern aus anderen quellen, danke. da ist nichts durchgeschnitten.
ne quatsch wie sehr man wikipedia vertraut ist jedem selbst überlassen. zu sagen, dass jemand es erst glaubt wenn es bei wiki drin steht, sollte man die seite fake-check nennen.
Ah ok, hab ich vorhin überlesen. Aber ist jetzt alles was auf Wikipedia steht, gelogen oder wie?
du liest auch immer nur das was ganz oben steht...
Wie kommst du jetzt auf Wikipedia? Und was genau willst du us eigentlich mit deinem Beitrag mitteilen?
Ja! alles was in wikipedia drin steh ist wahr! in Wikipedia stand auch schonmal drin dass borat das staatsoberhaupt von kasachstan ist und das typische hobby der kasachen vergewaltigung.
die ist nicht durchgeschnitten, die gehört so. das teil hinten ist eine art panzer, wie bei einer schildkröte. damit verschließt die spinne den eingang zu ihrem bau.
Die Spinne wurde nicht durchgehackt :P Die gitbs wirklich.
ich dachte erst die ist das Resultat irgend eines indischen Rituals^^ Wollt so lange nich glauben, dass es ein Fake ist, bis ich tatsächlich auchn eintrag bei wikipedia gefunden hab^
natürlich können halbe tiere weiter leben!!! erinnert ihr euch noch an das video der schnappschildkröte?? :D (maus)

Gerade Hot

86%
3315
15

Sehr coole Idee

80%
4783
6

iNW-LiVE Daily Picdump #130720

75%
1624
4

Das nennst du einen Löffel?