Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
09.05.2010
69%
45730
19

Wenn Super Mario Bros 2010 erschienen wäre...

Rate it!
Kommentare
haha facebook aber keine angst, ich hab auch meine makel ich bin farmville süchtig dieses stüpide klicken diese absolut dämliche grafik aber die physikengine is der hammer
an G1rr: Du bist ein Depp!
und schon wieder von geekologie.com geklaut ohne es gekennzeichnet zu haben ....
is hier nicht auch n Faceblödel button eingeblenden,wenn man kein adblock hat ? :rofl:
Arschbook ist Scheiße...aber ja...2010 hat eben auch seine neuen Tücken. Alles mit jedem teilen...juhuu :confused:
gumba fetzt doch am meisten xDDD
@talaxian: weißt du überhaupt, was aufmerksamkeitsdefizit ist? lol anscheinend nicht du pfeife :D wirf nicht mit fachausdrücken um dich, wenn du offensichtlich keine ahnung von deren bedeutung hast
wie wahr wie wahr.....ich könnt immernoch kotzen wenn ich an die installation vom letzten GTA teil denke
"how do you feel?" "read it on facebook!" facebook - social network :D:D:D
facebook und twitter schön und gut, aber mir gehts tierisch aufn sack, dass die leute, die damit nichts zu tun haben wollen, ständig zum anmelden gedrängt werden. Das grenzt schon fast an propaganda! @scarecrow: aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist nun wirklich kein wort, wofür man studiert haben muss
ja talaxian, das tritt auch nur bei facebook auf! nicht bei studivz (mit dem dämlichen buschfunk) und twitter gibt es auch nicht! schonmal daran gedacht, dass es da mitglieder gibt, die NICHT die statusmeldungen benutzen??
facebook is ja ganz witzig es is aber krass wie viele leute da ihr leben verbringen...
traurig wie die menschheit verblödet! hauptsache alles möglichst einfach machen damit auch jaaaa keiner mehr denken muss. ha viel spass
facebook ist halt ein Verzeichnis das unterhält ihr Spassten
:p facebook ist arsch

Gerade Hot