Feed

mime #3

Copyright claim
05.01.2015
45%
27163
15

iNW-LiVE Morning Picdump #050115

Rate it!
Top Kommentare
Waren der Typ und die Tusse rechts zusammen shoppen? Warum bewerfen Kirk und Spock arme Pantomimen?? Ist das die sogennte Leichenstarre??? #4 ...Dinge über die ich mir heute vorm Schlafengehen mal Gedanken werden mache,...also jetzt, Gute Nacht!
@hellsheep Nur weil du nen kleinen hast, bist du noch lange keine Frau :trollface: Hier gibt es doch nur Typen die uns eine Himbeere aufbinden wollen :rageface:
Kommentare
@[F]L4SH Ich habe mit zwei Dingen recht gute Erfahrungen gemacht. Zum Einen mit Entpannungsübungen (da muss man zwar erst ein wenig üben). Zum Anderen mit Melatonin. Das ist ein körpereigenes Hormon was den Tag-Nacht-Thythmus steuert. Gibt es in Tablettenform, aber nur als Privatrezept. Das wird u.a. bei Jetlag benutzt. Hat den großen Vorteil das man einen klaren Kopf behält und das es nicht abhängig macht.
@hellsheep Wäre nie auf die Idee gekommen, die sehen gar nicht weiblich aus. :trollface:
@hellsheep aber zieht ihn härter raus wie du ihn rein steckst... :D
@hellsheep Mein metaphorischer Penis ist größer als dein echter, Süßer, ;)
Was aber interessant ist: selbst, wenn man schlaflos ist vergeht die Zeit in diesem Dämmerzustand anders als am Tag. Wenn man wirklich wach 7-8 Stunden vor sich hin starrt, vergeht die Zeit so gut wie gar nichts aber die Nacht ist irgendwann vorbei, wenn man nicht wirklich extrem wach ist. Oder geht das nur mir so? Schlaflose Nächte sind wirklich furchtbar :ffend: Wenns absehbar ist, dass es gar nix wird, nehm ich einfach ein Buch in die Hand. Da hat man wenigstens noch was gelernt (wenn man ein Fachbucht liest).
@hellsheep Nur weil du nen kleinen hast, bist du noch lange keine Frau :trollface: Hier gibt es doch nur Typen die uns eine Himbeere aufbinden wollen :rageface:
@[F]L4SH Das kenn ich nur zu gut. Ist leider auch nicht sonderlich erholsam.
Ähm nein o.O
Bitte nennt solche Femnazis nicht Frauen, das beleidigt mein Geschlecht.
3 wollte ich auch bringen... @Imperator :D
@Imperator Interessanter erster Post, dennoch ein verstörtes Willkommen :(
Waren der Typ und die Tusse rechts zusammen shoppen? Warum bewerfen Kirk und Spock arme Pantomimen?? Ist das die sogennte Leichenstarre??? #4 ...Dinge über die ich mir heute vorm Schlafengehen mal Gedanken werden mache,...also jetzt, Gute Nacht!
@[F]L4SH Kennst Du das, wenn Du am Morgen aufstehst und nicht so recht weißt, ob du wirklich geschlafen hast oder dich durch die Nacht gedacht hast?
Naja nicht unbedingt Frauen Doppelmoral. Reguläre Frauen haben sicher auch den ein oder anderen :facepalm: gelandet. Es ist die absolut typische, bigotte Doppelmoral der Feministinnen. Ja das ist wirklich verdammt unheimlich und der Grund, warum sich die halbe Republik Schlafmittel reinhaut.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60587527-inw-live-morning-picdump-050115.html]... Morning Picdump #050115[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

100%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4145
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122