Feed
Copyright claim
20.01.2012
66%
65319
122

isnichwahr.de Picdump #03012012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Slartybart da wäre ich beim besten willen nie draufgekommen :uglygaga:
The Leyen Slips Two Neid
Kommentare
Boah bei Bill Gates da: wait, think, laugh :rolleyes:
@Glupschauge gerade noch so gekriegt.
@Nanon bestanden ? Juhu :foreveralone:
@Nanon leute, nach 14 tequilas werd ich für euch heulsusen jetzt noch ein paar online stellen...prüfung vorbei jipie
@Nanon die ganze woche über waren die links immer vor 12 Uhr gelistet, da haben wir den fehler gemacht und den admin zu früh verehrt und gott gleich gestellt.Nun sitzt er grinsend in der ecke und erfreut sich an unserem berechenbaren verhalten Es hätte so schön werden können. :'(
@Nanon 20:16 Uhr - und nix tut sich :'(
@Glupschauge. 2012 geht wirklich die Welt unter... :confused:
@Glupschauge das ende einer ära :'(
@Edit Geschrieben am 19.01.12, 09:41 Daverl: w00t? hatte ich seit 15. februar 2006 nicht...jeden tag min. 1 link 21.01.2012 - 0 Links - Und so beginnt es also...
schon fast 20Uhr:cerealguy:
@Nanon 7 Uhr, unglaublich :rageface:
@Nanon ja...Wollte heute so gegen 14 Uhr die neuen links anschauen und die waren nicht online..., ok. Dann war ich bisschen unterwegs kommt um 1730 Uhr nachhause, stell mir schön das essen auf den tisch und wollte bisschen durch die links klicken und dan machts " BUUAAAAAHMMM " Da wurde ich sowas von geflasht das da noch nichts da war ...:angry:
@Nanon schon 18.30 - meine hände fangen an zu zittern, ich bekomm schweißausbrüche und meine laune geht den bach runter. ich bin auf entzug :rageface:
@Nanon und was ist mit den Moderatoren oder den anderen Typen, können die nichts machen ? Ist Daverl der Diktator oder was ?
@PiKe Immernoch nichts neues.. Hoffentlich besäuft er sich nicht gerade weil er durchgefallen ist..

Gerade Hot

90%
2626
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3134
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324