Feed
Top Kommentare
@Chais Er ist Admin :cerealguy:
Baut sich ne Kifferhöhle...
Kommentare
gebt ihm die 20 euro :D
@insXicht Ein ganzes Schwein!
@insXicht Ich war mit Elke essen, ganz schick mit Kerzenschein ich aß ein bisschen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein :heart:
wohl eher Gestein abbauen! #quickpic45251404331386.png
@Unke1000 Froschfotzenleder ftw!
@[F]L4SH Wo er jetzt doch mit saufen aufgehört hat, sollte doch wieder mehr Flüssigkeit übrig sein :uglygaga:
@Unke1000 Ich empfehle dir Einhornleder, das hat nicht jeder.
so mach ich das bei "7 days to die" die ganze zeit über :D
@Chais Er ist Admin :cerealguy:
Er sollte eine Diamantspitzhacke verwenden. Aber die Idee ist gut. Erstaunlich nur, wie dünn die Humusschicht dort ist. Trockene Gegend?
was macht er mit dem ganzen Stress, den er da abbaut?
@Unke1000 für diesen Kommentar berufe ich dich demnächst ein :cerealguy:
Und im Stadtpark war auch nichts mehr frei, zu viele Leichen dort! "In China essen sie Hunde"@insXicht
Baut sich ne Kifferhöhle...
Wenn ich mit saufen und rauchen aufhören würde müsste ich wahrscheinlich die Titanic in 1 zu 1 aus Streichhölzern nachbauen. Ach so, die Sitzbezüge wären alle selbst genäht, aus Froschfotzenleder..... :cerealguy:

NEU AUF INW