Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #1 #7

No Title #2 #8

No Title #3 #9

No Title #4 #10

No Title #5 #11

No Title #6 #12

No Title #1 #13

No Title #2 #14

No Title #3 #15

No Title #4 #16

No Title #5 #17

No Title #6 #18

Copyright claim
22.07.2010
80%
38934
29

BP und das photoshopped Command Center

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Danke Holloway. Einfach geil :p
Zum ersten mal könnten alle FAKE schreien und keiner könnte sie rügen.. Denn es stimmt ja :D
ich liebe holloway :heart:
also man hätte das von holloway reinstellen sollen ^^ das ist glaubhafter!
Kein Zweifel, das von holloway ist echt!
Naja, dass die Pressefotos(?) besser aussehen müssen (gerade von den Farben her) ist klar. Schaut euch das hier mal an: http://news.blogs.cnn.com/2010/06/08/inside-bps-command-center/ Auch alles digital nachbearbeitet, und den ganzen pr0n mit sinnvollen Inhalten überdeckt? ;-)
Hahahaha das von holloway!!!
bei dem von hollo sieht man wie dieses bild entstanden ist ^^
Des bissl öl macht as Graut ah nimmer fettiger
das hätte ich besser hinbekommen *hust*
is doch wurst, is eh schon genug öl ausgelaufen bissy macht jezz au nixmehr aus
Weil sone PR Leute es aber auch nicht lassen können. Sollen lieber Öl abschöpfen gehen, anstatt sich neue Verschönigungsstrategien auszudenken.
yep, das von holloway rockt :D
holloway made my day :D
So dumm die Kiners die reiten sich immer weiter in die ölige Scheiße. Irgendwann kommen die ganzen Bosse ohne Geld durch die Stadt und ich werde rufen : WOLFGAN PASS AUF DER H4T SEIN B3RUF VERL0REN!!

Gerade Hot

100%
2391
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1798
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424