Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

Copyright claim
22.04.2009
40%
29288
21

So siehts in einem russischen Uboot aus

Rate it!
Kommentare
was daran so lustig ? :(
Ich versteh nich was daran witzig sein soll.. toll, n russisches uboot.. witzig haha... -_-'
muss ich das letzte verstehn? und das erste?
Das letzte Bild ist übrigens ein Ekranoplan. Sehr interessante Technik die dahinter steht. http://de.wikipedia.org/wiki/Bodeneffektfahrzeug Kommt in WiC - Soviet Assault vor. Hatte bis dahin auch noch nichts davon gehört.
Gemütlich...
gibts in hamburg auch
ist heute wieder russen tag? bisher 3Links gesehen. ist doch eh sozusagen ausstellungsmodel sonst wäre die gruppe von kinder nicht drin naja total sinlos hier...
Der Kahn ist außer Dienst gestellt (erkennbar an den Touris ;)) und wohl kaum mit der modernsten technik ausgestattet. und jedes u-boot ist eng.
Die transportieren ihre Uranbrennstäbe doch in ner Brozeitbox Edit: Mit Brozeitbox meine ich eigentlich Brotzeitbox;)
so siehts doch net nur bei denen im u-boot aus xD finds trotzdem nur zum scrollen interessant damit mein scroll-rad nich einrostet xD
typisch russen
Das erste Bild ist sehr aufschlussreich...
wow...super toll!!! die russen saufen alle und überall jederzeit wodka! der war rrrrichtig gut -.-
Wo ist der Wodka?
interessant... aber nicht inw würdig.

Gerade Hot

81%
1059
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1269
3

Offen...

81%
2860
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
710
2

Professionelles Verputzen