Feed
Top Kommentare
"Frau Ministerpräsidentin" klingt so seltsam altmodisch wie "Herr Wachtmeister" :uglygaga:
@arschloch *Liten tur til trondheim
Kommentare
"Wenn Steve Jobs nicht in Palo Alto, sondern bei Hannelore Kraft in Castrop-Rauxel, Apple gegründet hätte, dann wäre er bereits an der Baunutzungsverordung seiner Garage gescheitert!" Lieblingssatz aus selbiger Rede.
dieser Fingerzeig erinnert mich irgendwie an.. /watch?v=Bh9BKx0fSKY
@CopyCat Und dein Video erinnert mich an: https://www.youtube.com/watch?v=NYzYu5EfuMM
Was man wissen muss: Er hat damals 1,4 Millionen an KfW-Krediten verbrannt. Ein nicht grade kleiner Teil davon waren Gehälter, die an ihn und die anderen beiden Geschäftsführer gingen. http://www.webcitation.org/6EbUXZd7n
@N8haWk Ich behaupte ja nicht, dass es kein Fehler der Bank gewesen wäre. Man muss den Lindner aber auch nicht dafür feiern, dass er sich Steuergelder in die eigene Tasche steckt, um sich dann hinterher da hin zu stellen und zu erzählen, dass er wenigstens versucht, Arbeitsplätze zu gründen.
@N8haWk Ja und? Solange die den Kredit gebende Seite nicht in der Lage ist zu monitoren, was mit dem Geld gemacht wird und selbst so einfach zu prüfende Umstände wie ein zu hohes GF-Gehalt nicht mit Sanktionen im Kreditvertrag würdigt, solange hat das FDP-Kasperle nix falsch gemacht. Das System hat ein Problem!
@N8haWk #quickpic35751422887481.jpg
"Frau Ministerpräsidentin" klingt so seltsam altmodisch wie "Herr Wachtmeister" :uglygaga:
@Sorock Der Klang der Worte wird i.A. vertrauter, je häufiger man sie hört. "Frau Ministerpräsidenten" ist eine sehr übliche Anrede und lässt daher evtl. Rückschlüsse auf deine politische Meinungsbildung zu.
Lustig! Wenn es dann schließlich um die eigentlichen Parteithemen geht, wird ausgeblendet. Vermutlich weil es eh uninteressant ist. :uglygaga:
@arschloch Titten tur til Trondheim.
@arschloch *literweise griechischer wein

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324