Feed

selfie #8

Copyright claim
11.01.2014
85%
35938
84

iNW-LiVE Daily Picdump #110114

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
ist ein Symbol für die Ausgabe, nicht die Eingabe! :cerealguy:
@Giggity Goo einer von denen, die um diese Zeit mit Drogen und ALk vollgepumpt nach Hause kommen und im live Titten und Gewalt erwarten :rolleyes: Oder jemand, der dich hasst :'( *mitfühl*
Kommentare
@westwaerts Schrieb ich bereits! Und er kriegt die ganzen grünen Daumen! Pah!:angry:
@archy Nehmt euch nen Zimmer:angry:
@mapcachingman Einerseits. Andererseits würde kein Mensch ein durchgestrichenes Mikro verstehen. :-(
@pfandhaus666 Hm, vielleicht doch. Unter normalen Umständen hätte der Job vielleicht 10 Euro gebracht, aber weil es jemanden gibt, der es auch für 4 macht, braucht der Arbeitgeber nur 4 bieten. Klar. Oder der Ausländer hat ein wenig mehr IT-Kenntnisse oder dergleichen und wird genommen, weil man ihn 3 Tage weniger einarbeiten muss. Ist zwar ein generelles Problem und hat nicht unbedingt was mit Ausländern zu tun, aber ich kann zumindest die Leute thoretisch verstehen, die solche Argumente bringen.
@Giggity Goo vielleicht auch jemand der sich selbst hasst und nicht will dass andere glücklich sind
@archy oh nein, dann muss ich mich den anderen zeigen :o
@archy gleich kommt der gif dump
@archy du kannst Gefühle zeigen :(
@archy achso. Ja, find ich auch :foreveralone:
@archy so schlicht bin ich dann auch wieder nicht
@archy ich finde wir sehen zusammen sehr hübsch aus :heart:
@archy gibt aber schlichtere
@archy nur so :)
@archy warum?
@archy ein Tortenheber

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1830
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424