Feed
Copyright claim
15.05.2009
71%
32031
28

Mclaren selber bauen

Rate it!
Kommentare
@ Böser Kommunist: Der Ruf RT12 kann auch nur 40 fahren :p
Hmm... Glasfaserkunststoff... daraus kann man ne menge machen ^^
Wenn alles dran ist ja
ob man damit durch den tüv kommt? :eek:
praktisch wenn man so was kann...
pffff!! der Ruf RT12 braucht nur 3,4 sekunden auf 100 und kostet nur unwesentlich mehr.
@T-Virus der Porsche heißt 997 GT2 sry... ;) http://www.youtube.com/watch?v=sb4xJRMrAwA der is nochnich so alt
Alleine für die Berechnung der Achsenaufhängung brauchst du nen studierten Maschinenbauer/Ingineur oder Mathematiker. Das Ding kriegt keine Zulassung, nicht ohne weiteres. Wenn es kein Kit Car ist, ists super! Und wenns auch noch berechnet ist und in GER zugelassen werden würde: WOW!
@mizukag3 gibt es 977er porsche? kenne nur 911er
@jaywo doch hat er. warum auch nicht du weichkeks.
*kann mir jemand das genau so,nur mit einem porsche..
kann mir das jemand so ein porsche 977 gt2 nachbaun? sowas wär doch mal was :)
muss ja ein leichtgewicht sein. da reicht vielleicht schon ein aufgezuckerter 90 PS motor mit sebringauspuff 0o zumindest für beschleunigung und sound - top speed würd ich mit dem eigenbau sowieso nicht riskieren.
Du hast nicht wirklich "McLaren" geschrieben, oder?!?!!?! Oh man!!
fake, der gleiche steht doch hinten bei den ersten bildern nochmal in der garage. Sind die teile überhaupt zugelassen zum fahren?

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424