Feed
Copyright claim
04.05.2008
59%
34576
19

Panzer Unfälle

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
wie bekommt man bitte ein panzer auf den kopf ?
das lustige an der ganze sache ist (meiner meinung nach), dass die meisten verunglückten panzer amerikanische m1a2 abrams sind. die werden immer so angepriesen, von wegen der beste panzer der welt mit der besten panzerung, feuerkraft und mobilität und dass z.B. bei desert storm kein abrams durch feindlichen beschuss zerstört wurde. aber man findet hunderte (noch viel lustigere) bilder von verunglückten abrams !
Scheint, als wären die noch stolz drauf... ;)
hups, aus Versehen über dein Auto gefahren ^^ ham die Dinger kein Lenkrad oder sowas?^^
@Antifish Normalerweise habe die Panzer eine Bodenluke, zumindest wars beim Leo II so. Bei denen auf den Bildern sieht man aber nix, keine Ahnung wie die dann rausgekommen sind.
ich hab den 7. nochmal gefunden: url iwo unten
Ich frag mich wie die in bild 1 und 4 ausm Panzer gekommen sind? o.O
Ich frag mich wie die das bei Bild 1 und Bild 4 hin bekommen haben. Da müssen echt frauen am steuer gesessen haben sonst wäre das net passiert :P
hehe, der auf dem 5. Bild steht noch stolz daneben:D
nen Panzer unter "Gefechtsbdeingungen" zu steuern ist schon etwas schwieriger. Aber ich vermute, das wurde absichtlich gemacht, um den Inst.lern ein authentisch deformiertes Gefährt zu zeigen :)
Haja, wenn man nicht schaut wo man hinfährt, nutzt auch nix in einem Panzer zu sitzen.
Ich wart noch auf den "Frau am Steuer" Kommentar, weil das fänd ich dann witzig. :P
Ich weis nicht ob das 7. Bild noch lustig ist, haben die Insassen überlebt? Ich kenne einen ehemaligen Panzerfahrer, der findet solche Bilder gar nicht lustig, von wegen die haben sich das Genick gebrochen und so.:sick: Der Rest sieht harmlos aus, da kann ich auch drüber lachen!:DD
1. kennt man die Bilder schon aus diversen Fail-Dumps 2. Ist das letzte Fahrzeug gar kein Panzer, sondern ein sogenannter MTW -.-
4,3 Mio US Dollar kostet ein Amerikanischer M1 Abrams laut Wikipedia.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2351
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2910
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424