Feed
Top Kommentare
How many are you COCKING for :uglyfinger:
@deenice87 ja die inw user hams nicht so mit sexualität
Kommentare
@dru27 Die Kette ist zu kurz!
@Freak-A-Leak Ein schweizer Taschenfister?
@deenice87 heatwave... :facepalm: realisieren hat sehr wohl auch die bedeutung das man sich einer sache bewusst wird/ist... aber okay, du deutsch-ass.
@domibraun86 du hast gesehen das ein kommentar hervorgehoben ist?
Oh, von der Protionierungsklugscheisserei (geiles Wort) mal abgesehen. Eben hab ich bemerkt, dass man da auch seinen Schwanz reinstecken kann. Spagetthi ala Gorgonzola...!
@Edit guess my dick would feed 6 to 7 :D
@dru27 Frauen? :rolleyes:
@deenice87 Mir blutet immer mein kleines Herzchen, wenn die Leute die Bedeutung von "realisieren" nicht kennen.
multi-funktionstool: mit dem spaghetti-portionierer kann man auch messen wie weit der arsch offen ist. fast so gut wie ein schweizer taschenmesser...
@Freak-A-Leak Wieso? Hat der Arsch auch eine Skala?
@Freak-A-Leak Der und studieren; der hat doch den Arsch offen!
@jesus-christ hello? Is it me, you're cooking for?
@deenice87 ja die inw user hams nicht so mit sexualität
Für Leute, die nur ganze Zahlen bis 4 beherrschen. Höher gebildete Menschen können mit diffizileren Instrumenten umgehen, als da wären die Waage oder das Maßband.
@Freak-A-Leak oder Zuhälterwesen?

Gerade Hot

100%
1215
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721