Feed
Copyright claim
20.10.2014
84%
33484
43

iNW-LiVE Daily Picdump #201014

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@domibraun86 Es sind 2 magazine aneinander geklebt, so brauch man nur das leere rausziehen, das ganze drehen und wieder rein stecken
@memmo #quickpic77441413829069.jpg
Kommentare
@[F]L4SH Muskatnuss!! Ob den Film wohl jemand gesehen hat.. :uglylol:
@[F]L4SH Geht bestimmt. Ganz unbedarften kannst du auch Tee verkaufen, wenn man Bushido glauben darf. ;) https://www.youtube.com/watch?v=oVY3iXMZpmw
Müsste man nicht Gras mit Oregano strecken können? Wenn sehr unbedarfte Kunden kommen. 0,7g Gras, 0,3 Oregano. Steiger die Gewinnspanne deutlich.
:uglygaga:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@memmo Musst Du aber viel wickeln. Bei der dünnen Nudel. :trollface:
@memmo Den wickel ich mir immer um die Hüfte, hält schön warm :)
@memmo Mach Dir besser einen Knoten in Deinen Schniedel. Da wachst Du garantiert auf :rolleyes:
@memmo Au ja, gute Idee. Ich mache gleich mal einen Knoten in mein Taschentuch :)
@memmo Wenn Du die Rechnung noch hast würde ich sie umtauschen. Ist halt eine zu schwache Auslegung des Materials. BTW, Erinnere Dich doch selbst daran das Du Dich eine viertel Stunde vor dem Wachwerden weckst. Dann kannst Du Dir die Mühe mit dem aufziehen sparen.
@memmo Nein, ich hatte 12 gekauft und jeden Abend einen aufgezogen. Bisher sind alle im standby geblieben. :(:( Muß ich nochmal neue holen. Wach bin ich um die Zeit eigentlich immer, ich würde aber gerne mal eine Viertel Stunde vor dem Wachwerden aufgeweckt werden. :)
@memmo Du hast aber jetzt nicht wirklich versucht die ganze Nacht Hähne aufzuziehen - oder warum bist Du schon munter? :OoO:
@memmo Der hat doch oben drauf den Aufziehgriff zum drehen. Den muß man drehen, bis es knackt. Dann entspannt er sich und geht in den Standby. Hat heute Morgen aber wieder nicht geklappt, die müssen alle aus der gleichen fehlerhaften Serie sein. :(
@memmo Memmo, ich habe Dir schon ein paar mal gesagt das man den Hahn nicht aufziehen kann! Der kräht von allein! :angry:
@hubie88 Take my Money and shut up! :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324