Feed
Top Kommentare
Transformers für Arme
Klar hat das einen Grund. So kann der Typ doch leichter aussteigen!
Kommentare
safty first
@Ippo-senpai ich würd eine kaufen...
@Ippo-senpai xD na toll, jetzt kommt eine kranke idee nach der anderen ^^ ich hab mir gerade vorgestellt wie so ein "Fahrertürenkäufer" dann zu den Ludolfs geht, um etwas billiger seinen kranken fetisch ausleben zu können. Ist ja dann sowas wie ein second-hand Laden.
@Ippo-senpai :rofl::rofl: bald werden männer in den fußgängerzonen in schaufenster gucken und solche Sätze sagen wie: "Boah, schau dir das mal an. Eine Fahrertür von nem 64er Mustang, in schwarz metallic und mit ralley streifen. die muss ich haben" ich glaube ich bin auf eine marktlücke gestoßen.
@Algo wenn die bullen kommen einfach dranhalten dann siehts so aus als wärs auto noch ganz...
@Ippo-senpai frauen haben handtaschen, männer haben fahrertüren. Ist halt was für die grobmotoriker^^
der geht mit der mode ^^ der mann von heute trägt...eine fahrertür
das kann doch nur praktisch sein!
Klar hat das einen Grund. So kann der Typ doch leichter aussteigen!
Transformers für Arme
tuning.. sogenannte suizid türen ^^
Bitte sagt es mir, warum zum Teufel hat der Kerl eine Tür in der Hand?
nur die tür is echt, das auto is nur atrappe
Das eine frei schwingende Flügeltür.
denke mahl er hat die Türe von lackieren abgeholt und will die selber montieren. leider hat sie kein platz.

NEU AUF INW

Gerade Hot