Feed
Copyright claim
27.12.2013
38%
31782
28

iNW-LiVE Daily Picdump #271213

Rate it!
Top Kommentare
Baby Fotogenität Level über 9000 :eek2:
@Strike ich wurde gerufen?
Kommentare
@Strike ich wurde gerufen?
@confuso Würdest du denn lieber nen Bären lecken? :cerealguy:
@Strike Sorry - Ihr Bärenfell welches den Rücken warm hält :uglyfinger: sonst hätte ich ihre Nackt(e)mulle angesprochen ;)
@N8haWk lieber nicht, eltern die babys schminke ins gesicht klatschen brauchts nicht unbedingt
@samick stimmt doch. Ein fotogenes baby
Is klar... Unisex...
@N8haWk *ein neues
@confuso Ich würde mich ja nicht unbedingt von einem Bären ablecken wollen, aber das zeigt nur, dass sie willig ist. :megusta:
Atmen ist vollkommen überbewertet :ugly:
Die soll das Baby weg schmeißen, ich mach ihr nen neues :megusta:
Wieso willst den Namen... hast noch was vor heute Abend?
@Strike vielleicht hat sie für dieses Tier eine patenschaft abgeschlossen und das ist wirklich ihr bär. Du musst schon spezifischer werden.
@3,14159265 Nur "be":trollface:
@confuso ty
@confuso tina rybakova gern geschehen:)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1709
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2560
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424