Feed
Copyright claim
13.08.2014
82%
32786
66

iNW-LiVE Daily Picdump #130814

Rate it!
Top Kommentare
@i-ben-i Naturwissenschaftlich ein Einhorn zu beweisen ist von der Beweisführung her nicht möglich, weil etwas Übernatürliches nicht wiederholt experimentell beobachtbar und nachweisbar ist. Ein möglicher "Einhornbeweis" wäre nur Kausal oder Teleologisch herzuleiten.
@i-ben-i La_merluzaverde: ... und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!
Kommentare
Sieht auch aus wie Pisse :sick::sick:
@Fun-Hunter_otU ich kenne nur einen Smi (Smee) - passt auch noch gerade :OoO: #quickpic54141408025763.jpg
Leonard Smalls: "Name's Smalls. Leonard Smalls. My friends call me Lenny ... only I ain't got no friends."
@nyx Unwahrscheinlich ... Vllt. isses ja Seelachs :rolleyes:
@R333M Porno Horse :trollface:
@Stryke69 Gott Sakrament sapperlot Kruzitürken Himmel, Arsch und Zwirn noch eins EDITH :angry::angry::angry:
A propos Die interessantere Frage ist doch: Warum kürzen die englischsprachigen 'Richard' zu 'Dick' ab?
@Fun-Hunter_otU Raus aus meinem Kopf! :rageface:
Das milde/lächelnde Summen eines Insekts ist das Geräusch, das man im Kopf hört, sobald Schmilla anfängt zu reden/schreiben :angel:
Vielleicht wegen den Einhörnern? Wobei... Pferde sind nicht schwul, Hörner sind nicht schwul ... Aber wehe es kommt zusammen! :D
@nyx Ich würde eher auf Kuchen tippen :trollface:
@nyx Wie Himbeerwurst sieht das aber nicht aus :trollface:
@i-ben-i La_merluzaverde: ... und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!

Gerade Hot