Feed
Kommentare
:rofl: wunder.-wunder schöön :'D
nivealos xD
zitat songtext : "i dont wanna be a nigger" weiss nicht mehr welcher song, aber das gilt für den hier nicht:D
oh-mein-gott....hat so einer eig. keine freunde die sich für ihn schämen? man muss so leute darauf hinweisen ;-) oder war das die schuld der uschi glas creme?
@ sasch23 du hässlicher Spast ! Ich sagte auch nichts anderes was dich betrifft und lerne richtig schreiben "trainieren macht er trotzdem" was ist den das für ein Affendeutsch du Affenkind
Das sympathische lächeln eines Afro-Amerikaners hat er auf jeden Fall schon drauf.
ok, hanky-hank fehlte auch noch...
ey lasst den BRUDER ma in ruhe ja!
SCHOKO AXEEEEEEE :D
das is doch dieses neue schoko axe oder nicht?.. wirkt wunder...:D
Igitt, eine Minderheit! Und sowas in meinem Internet!
kennt keiner von euch south-park ? das ist ganz klar ne Negroplastik !!! xD
hier nen pic-link :D altes bewerbungsbild xD
hey der kerl sieht aus wie ich!!! nur in schwarz xD und darum: FAKE!!! Außerdem gibt es keinen Neger mit natürlichen dunkelblonden haaren!!

NEU AUF INW

Gerade Hot