Feed
Copyright claim
20.05.2015
81%
32854
26

iNW-LiVE Daily Picdump #200515

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
absoluter Schwachsinn. http://www.rp-online.de/panorama/wissen/weniger-soehne-in-krisenzeiten-a...
Kommentare
@Unke1000 solche Reliefgloben fände ich super interessant im 3D Druck. dazu könnte mit Sicherheit das obige 3D rendering herhalten.
@Unke1000 Die Überhöhung von Relief Globen wie diese hier: http://www.geo-institut.de/produkte/reliefgloben.html sind übrigens wie folgt. Land: bis 1.000 Meter 60fach, darüber hinaus 40fach Meer: 40fach
@DanielSchmitz 2160p ist das neue 1080p !!!:megusta:
Hach... Schön, wenn jemand endlich auch mal bei HD angekommen ist und die Begeisterung teilen will. :heart:
meines Erachtens hängt dies jedoch(auch)mit der Ernährung zusammen. Da der Uterus durch eine Schutzhülle geschützt ist durch welche die Spermien sich erst durcharbeiten müssen. Diese Schutzhülle ist bei mangelhafter Ernährung nicht so stark. Nun können die männlichen Spermien diese besser durchdringen. Die männlichen Spermien sind ja schneller aber dafür schwächer. Die weiblichen Spermien sind stärker aber langamer ( können halt einfach nicht gut fahren ) Sonst, in normalen Zeiten, sind die männlichen Spermien zwar zuerst da, brauchen aber dafür länger sich durch diese Schutzhülle zu arbeiten. Diesen VOrsprung holen die weiblichen durch ihre kräftigere Konstitution auf. In Krisenzeiten ist somit der Vorteil zugunsten der Männer verschoben.
Wieso? Stehn hier doch eh nur rum...
Lüühüügner, es sind 4000 x 4040
@Unke1000 Der Monte Cinco ist mit 2,7km Höhe der höchste Berg auf Korsika. Korsika ist grob 60km breit. In der Grafik ist der Berg etwa so hoch wie Korsika breit -> ca. 25-fache Überhöhung.
@Fun-Hunter_otU In unserer Kantine gibt es ab und an griechischen Salat mit Feta-Würfeln. Einmal waren aber statt des Fetas unerwartet Tofu-Würfel darin. Ich habe das erst gemerkt, nachdem ich eine Gabel voll gegessen habe. BÄÄHHH!!! :sick:
@Fun-Hunter_otU Ich habe gehört, dass Tofu äußerst delikat sein soll. Der Tofu ? auch Bohnenquark (vgl. engl. bean curd) oder veraltet Bohnenkäse genannt ? ist ein ursprünglich chinesisches und darüber hinaus asiatisches Nahrungsmittel, das zunehmend auch in der westlichen Welt gegessen wird. Tofu wird insbesondere von Vegetariern und Veganern verwendet. Es ist nicht zu verwechseln mit Seitan, der auch in asiatischen oder vegetarischen Gerichten Verwendung findet und aus Weizeneiweiß besteht. Tofu wird aus einem weißen Sojabohnenteig hergestellt, der bei der Denaturierung und Koagulation von Proteinen in der Sojamilch entsteht. Der Quark, der daraus hervorgeht, wird entwässert und anschließend zu Blöcken gepresst. Dieses Verfahren ist der Käseherstellung aus Milch sehr ähnlich.
Tofu! :)
absoluter Schwachsinn. http://www.rp-online.de/panorama/wissen/weniger-soehne-in-krisenzeiten-a...
@Unke1000 paris mit 26 gigapixeln: http://www.paris-26-gigapixels.com/index-en.html
@Unke1000 Jetzt wo du es sagst, den Effekt hätte ich erstmal gar nicht vermutet da das Bild so "fremd" ist. Jetzt habe ich nochmal die Balearen angeschaut....:eek2: Ich bin hohl....
@Unke1000 hab nochmal drüber nachgedacht. Überhöhung ist irgendwo so zwischen 20-50 fach. Das heißt, der höchste Berg der Alpen (Mt Blanc) ist in der 3D Animation proportional gesehen über 100km hoch.

Gerade Hot

100%
840
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424