Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

Copyright claim
24.02.2010
66%
34536
43

Dinosaurier Spuren

Rate it!
Kommentare
ganz kla spidermann :D
Müsste in Bolivien sein wenn ich mich nicht Täusche ^^ zumindest gabs dort ne Tour wo man sich auch sowas ansehen konnte.
SIE SIND WIEDER DAAA !! PRIMEVAL !!!
gewagte theorie EniMan ;) wir menschen werden auch immer größer, schrumpft die erde wieder? ich hab von der wachsenden erde gehört; erdplatten alle zusamen, erde wird größer, erdplatten driften weg (woher kommt das wasser) woher kommt die masse? nich dadurch das wir ständig kacken müssen
Die Bibel ist kein Buch!
Alles gar nicht wahr. in der bibel steht nichts von dinosauriern und evolution! könnt ihr nicht mal ein Buch lesen? und "dru27" hat recht. im Jura gebirge gibt es viele solcher spuren
bei genauerem betrachten erkennt man das wort "Koksnutte"
War nur ne Bergziege
Von einigen comments krieg ich glatt das Kotzen...
omg ihr habt alle keine ahnung man. @hectic ................. -.- also: die erde war früher um einiges kleiner = weniger anziehungskraft = dino´s konnten groß sein... fertig aus
wer sich nicht erklären kann wie dinge schnell versteinern, sollte sich mal mit dem streifen "contra evolution" beschäftigen. möglicherweise wird vieles klar. übrigens gibt die wissenschaft zu, nichts zu wissen. darwin selbst räumte schon seiner eigenen theorie gegenüber zweifel ein. nur eben haben wir keine bessere. ;-)
Jeder halbwegs intellgntä Mensch weiß doch, dass die Dinosaurier so groß und so massig waren, dass sie sich ihr eigenes Gravitationsfeld erzeugt haben, wodurch sie eben die Wände, ja sogar an der Decke hätten entlang laufen konnten. Wär echt schön, wenn hier wenigstens einer mal nachdenken würde. Und den Mist mit den verschobenen Gesteinsplatten und so... Hallo!!!
tolle comments mal wieder^^
joa sowas auch schonmal gesehen
@dru, benutz bitte den von yps, der ist besser.

Gerade Hot