Feed
Top Kommentare
@Edit DAS ist wahrer Sportsgeist! Alle haben Schläger, hauen sich damit aber nicht auf die Fresse sondern kämpfen mit ihren Fäusten wie sichs gehört :trollface:
russen :facepalm:
Kommentare
i prunz mi au, schon lange nicht mehr so gelacht hier! :rofl::rofl::rofl:
Südafrikaner...
Seit ich den Film gesehen hab, bin ich absoluter Hockey Fan, echte Filmempfehlung, sollte es in Deutschland erscheinen http://www.youtube.com/watch?v=bfg7ASK3U-A
@Algo was ein kack...
wohoo. Schweiz:heart:
Rangeln 2.0
wenn man genau hinsieht, kann man ein Foul entdecken
So. Und jetzt sag mir noch EINER, dass das Geprügel in den Profi-Ligen nur Show ist und keine schlechten Auswirkungen hat... ich finde Eishockey einen genialen Sport, und ab und zu mal ne Rangelei ist ja ganz ok, aber das? Lächerlich. Einfach lächerlich, wie die Kiddies gelernt haben, dass man sich schlägern MUSS bei diesem Sport...
@roehlera zapan, ich verwette mein letztes hemd, dass du in deinem leben noch keine sekunde ordentlich sport gemacht hast...
@roehlera Was hat vollkontakt Sport mit Schlägereien zu tun? Wenn man im Spiel volle Kanne einen böse wegcheckt find ich das Ok, DAS gehört irgendwo zum Sport. Aber sich danach noch wie die blöden zu prügeln, was hat das mit dem Sport zu tun?
@roehlera Ja bei diesem Sport muss man drauf hauen. Nicht jede sportart ist für zarte Mädchen wie Basketball. Oh nein der hat mich berührt hilfe foul, hallo herr schiedsrichter würden sie bitte pfeifen :facepalm: Was ist an einer guten Schlägerei schon schlimm? Man boxt sich, einer gewinnt und gut ist. Niemand wird gezwungen einen vollkontakt Sport mitzumachen. Und es werden hier ja keine Wehrlosen Opfer ins Koma getretten -.-
@roehlera die schlägereien sind für mich ein grund icehockey nicht zu mögen. ich find dass ganze irgendwie lächerlich... das is wie bei nascar wo die leute hingehen um unfälle zu sehen.
Fand das jetzt spannender als Eishockey..

Gerade Hot

87%
252
1

No title #263650

88%
221
0

No title #267615