Feed
Copyright claim
09.02.2015
78%
33937
49

iNW-LiVE Daily Picdump #090215

Rate it!
Top Kommentare
Das beste am Picdump ist die Sprechblase bei .
"Sprechblase" #quickpic92051423510804.jpg
Kommentare
@7eggert Mist, selbst gelinkt.
Vielleicht sollte man dem Arteversteher mal sagen, daß er gerade mit "Chaboo" den von Arte gedisst hat. (Und Klassik kann schön sein, wenn man nicht die drei "wichtigen" Stücke bis zum Exzess im Musikunterricht eingetrichtert bekommt.)
@Jenny Wie sich alle direkt angegriffen fühlen. Weil es stimmt :trollface:
Wieviel Milliarden Menschen gibt es noch gleich? Dieses "bin ich wirklich der einzige...?" geht mit auf die Eier. Wenn du, wärend du deinen Milliardenschweren Lottogewinn abholst gerade deinen Finger im Po hast und dabei vom Blitz getroffen wirst: DANN bist du der einzige. Das da abgebildete macht wohl mindestens jeder vierte Katzenbesitzer. :eek2:
Wenn man keinen Rand mag: Randlänge(a) = 3,14 x 6 x 60°/180° = 6,28 Randlänge(b) = 3,14 x 7 x 45°/180° = 5,50 A aus vorheriger Berechnung von Kontroverse: Stück (a) = 18,85; Stück (b)= 19,24 Preis-Leistungs-Verhältnis aus Ermittlung von casperlex: 11% zugunsten Pizzastück (a) Somit gilt: "Bitte bringen Sie mir doch eine Pizza mit alpha=360° und r=15in, aber schneiden Sie den Rand ab! Ach ja und Käse^2"
Am besten ist es, wenn sie schnurren und die Pfote immer auf und zu machen :heart:
@Jenny @Nicci hör auf mich fertig zu machen :'(
"No, I know that..." :eek:
@Jenny Habt ihr ein Glück, dass ihr hier kein + Zeichen benutzen musstet. :trollface:
@D.Stark ja wenn katzen futzen, das ist doch wohl das schönste
@D.Stark Meine Katzen haben Futzies mit denen sie über den Boden Futzen. Futzfutzfutz
Wer sollte das überhaupt wollen? Russland hat nach der Einheit versucht, Kaliningrad (-> Königsberg und Umgebung) an Deutschland zu verscherbeln. Man war klug genug und hat das gerade heraus abgelehnt.
@wertb Wirrr werrrden wiederrr allle Heim ins Rrrreich holllen. :trollface:
@Jenny Ach, wenn ich das noch könnte hätte ich das schön per Integralrechnung gelöst. Vielleicht sollte ich mir meine alten Mathebücher wieder rauskramen und im Zug auf dem Weg ins Büro lesen :D
Ne die sind so schon salzig genug (immer am flamen und so)

Gerade Hot

100%
1141
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2069
6

Interessant