Feed
Top Kommentare
Solche Vögel werden auch Spiegelfechter genannt. Die Piepmätze sehen einfach einen Konkurrenten im Spiegelbild und den wollen sie vertreiben. Bedeutet eigentlich Stress für den Vogel. Vielleicht kackt er deshalb auch so viel, kennt man ja.
Der Vogel kackt braun. Inw mit nazicontent wieder.1933 Blitz it:uglyfinger:
Kommentare
@Smilla Abknallen und vergraben! Wir haben so ein Mistvieh am Balkonfenster :angry:
@Smilla :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
mal katzenbilder in die aussenspiegel kleben:trollface:
@Smilla spiegelfechten, mach ich auch ab und zu :megusta:
@Smilla So einen hatten wir auch mal bei uns zuhause. Socken über die Spiegel ziehen hat Abhilfe geschaffen.
es zieht sich wie ein brauner Faden durch das tägliche update
@Smilla ein ehrlich gemeintes DANKE! :rofl:
Solche Vögel werden auch Spiegelfechter genannt. Die Piepmätze sehen einfach einen Konkurrenten im Spiegelbild und den wollen sie vertreiben. Bedeutet eigentlich Stress für den Vogel. Vielleicht kackt er deshalb auch so viel, kennt man ja.
Der Vogel kackt braun. Inw mit nazicontent wieder.1933 Blitz it:uglyfinger:
Hahaha - voll verhaltensgestört. Denk wahrscheinlich, da drinnen ist sein Partner. :uglygaga: Und das ganze immer beim selben Auto. So schlau scheint er dann doch zu sein. :trollface:
findet er wohl scheisse, was er im Spiegel sieht

Gerade Hot