Feed
Copyright claim
10.03.2014
68%
52982
60

Diese Auswirkungen hat die Dürre in Kalifornien

Rate it!
Top Kommentare
Warum wird eingentlich Juli mit Januar verglichen. Ist doch gar kein vergleich möglich. Ist das etwa wieder panikmache gegen die Klimaerwärmung :OoO: 8)
@Daverl Ich kann aber nicht wenn mir jemand zuguckt :'(
Kommentare
@mogel Bin gespannt welcher böse Wüstensohn dafür überfallen wird
@Daverl merluzverde, ja, das sieht man, ob der adblocker aktiv ist oder nicht. hier ein recht "unauffälliges" beispiel: www.motorrad-tour.com
@Herr_Kuhles achtung der kommt im tiefflug
Okay das mag stimmen. Aber die Dürre ist real. Die Pegel in allen Reservoirs fällt und fällt. Und unterm Strich sind jedes Jahr ein paar Meter weg. Die Wasserverschwendung ist der Wahnsinn und jetzt kommt eben die Quittung dafür.
@Herr_Kuhles Seltsamer Fetisch Proktologe, aber das lässt ja schon dein nick vermuten :ugly:
@Daverl Edith kommt nicht mehr, weil ihr th ist d...:eek2:
@Herr_Kuhles Lieber eine Taube auf dem Dach, als eine Stumme im Bett:(
Wow, Kalifornien ist viel größer geworden! Das kannte ich so bisher nur von den Niederlanden.
@Herr_Kuhles meiner ist zwar klein, riecht aber wie ein ganz großer! :foreveralone:
Mal sehen welches Land den Arsch voll bekommt wenn die Ami´s raus finden wo das Wasser in Form von Regen geklaut wurde....:trollface:
@-Fuchs- Mist, du warst 0,1 Sekunden schneller :ffend:
@mogel In einem Stausee schon
@Herr_Kuhles meiner stäubt
kostenloser Strand...:uglyfinger:
Gott sprach: eine große Dürre wird kommen. Bekommen habe ich eine kleine Fette....:uglyfinger:

Gerade Hot

84%
2718
4

No title #234267

100%
1469
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424