Feed
Copyright claim
17.07.2015
77%
30964
48

isnichwahr.de Picdump #03072015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Eilmeldung: "iNW-User wurde von sinnloser Textwand erschlagen" :P
@mulle tippe auf Antwort 1 @darvel
Kommentare
@N8haWk Das ist deshalb so witzig, weil der Hipster scheinbar zu faul ist, sein Longboard selbst zu fahren und sich von einem Lieferwagen ziehen lässt. Du hast vergessen, dass auf dem Lieferwagen steht: "we deliver people"
@N8haWk ist eine TU-144, die russische Version der Concorde, nix Bell X-1. looki: http://englishrussia.com/2012/03/15/the-tu-144-tail-number-77107/ "Long time ago there existed a nuclear-weapon state USSR and people were troubled by the fact that they couldn't not fly high in the sky."
@Steini Und Zitronenfalter falten Zitronen. :uglygaga:
@mulle BTW, ab 2016 wird Hitlers "Mein Kampf" veröffentlicht. Man überlegt nur ob man eine wissenschaftlich kommentierte Ausgabe herausbringt. Ich habe das "Glück" gehabt es 1986 (noch in der DDR) lesen zu können. Ein Kommilitone brachte ein Exemplar mal mit. Ich frage mich seit damals warum da so ein Geheimnis darum gemacht wird. Das Pamphlet ist das Werk eines Wahnsinnigen, das wird jedem bei der Lektüre ziemlich schnell klar.
@N8haWk ABER, merkn muss ich dann doch noch: scheinbar != anscheinend :angry:
@mulle Selbst wenn man sich mit der deutschen Geschichte interessenhalber auseinander setzt um zu verstehen warum der Großteil der Deutschen so verblendet war wird man ebenfalls in die Naziecke gestellt. Einerseits SOLL man sich damit auseinander setzen, andererseits DARF man es wiederum nicht. Nur, wenn ich mich damit beschäftige werde ich nicht aus falsch verstandener politischer Korrektheit den Blick senken sobald ich eines der benutzen und mißbrauchten Symbole sehe. Und diejenigen die sich laut unserem Hobby-Kommunisten dabei einen keulen haben eh den ganzen Crap zu Hause, da kommt es auf einBildchen wohl wirklich an. Wir sind erwachsene Leute die damit umgehen können. Nehme ich jedenfalls an ;)
@Steini Natürlich nicht! Als ob Zuschauertribünen fahren könnte! :uglygaga: Zuschauertribünen fliegen...
@N8haWk Danke, wollte gerade schon fragen, ob ich zu alt werde, oder ob beim Großteil der Bilder einfach der Kontext fehlt.
@Steini Man verwirrt mich hier! :ugly:
@N8haWk endlich verstehe ich jedes bild! :heart:
@N8haWk Wollt grad sagen.. die stressige Prüfungszeit :D
@Steini Natürlich nicht! Als ob eine Zuschauertribühne fahren könnte! :angry::uglygaga: Das ganze Stadion...
@N8haWk Warum ist das so schlecht bewertet, ihr undankbaren? Ich hab mich extra eine halbe Stunde vor dem Lernen gedrückt dafür. :angry::angry:
@mulle der "witz" ist eben dass es bei denen so normal ist, dass es keinen interessiert hier drehen die trottel die hinter jedem stein einen nazi vermuten komplett durch
@N8haWk respekt, da war einem sehr langweilig

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424