Feed
Top Kommentare
@Geza Stimmt! Zumindest ist die Scheibe "geplatzt".
@Himbeerwurst vlt Menschen, die sich von sowas nicht einschüchtern lassen? Immerhin geht es in USA mindestens genauso zu Sache, jedoch schadet es dem Tourismus in keinster Weise.:ninja:
Kommentare
Berliner Weißrusse mit Schuß.
Wie gechillt die alle bleiben... O.O
Die ham doch alle nen Schuss!!! :uglygaga:
In so ner Situation hilft der Marauder 8) http://www.youtube.com/watch?v=cDoRmT0iRic
einmal um den Block und dann mit Anlauf richtig umfahren! :angry:
Muss der gleiche sein, der mit einer Waffe seine "Vorfahrt" durchgesetzt hat.
war heut in der Stadt, hab nen Bekannten getroffen
@Herr_Kuhles did he died?
naja, wie soll man solche Differenzen auch anders lösen?!
und die bleiben da alle mehr oder weniger gechillt, scheint ja nicht so aussergewöhnlich zu sein Oo
Mal im ernst: wer will nach solchen Videos noch nach Russland?? :confused:
@Himbeerwurst @neobit, hab im ersten Moment 'Terrorismus' gelesen und mich noch nicht einmal darüber gewundert :eek2:
@Himbeerwurst nur noch mit einer schusssicheren weste, 5 bodyguards und einem gepanzertem auto :D
@Himbeerwurst vlt Menschen, die sich von sowas nicht einschüchtern lassen? Immerhin geht es in USA mindestens genauso zu Sache, jedoch schadet es dem Tourismus in keinster Weise.:ninja:
@Himbeerwurst Ich 8)

Gerade Hot

62%
1092
2

No title #306985

100%
4004
10

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

85%
1156
1

No title #304508

88%
5774
18

Ingenieurskunst (• ◡•)