Feed
Kommentare
die Musik ist schön, das Video fürn Arsch :'(
haha DigLee wie recht du hast xD
der panda tut so ob er eine geile Frau vor sich hätte :D
@Evil:Wieso geistreicher Erguss?:DD Muss ja nicht unbedingt geistreich sein.
die musik klingt nach klezmer und der is eigtl jiddische musik afaik
@ Unnamedplayer -> Schraub mal die Prothesen-vagina ein und komm runter, er hat nur geschrieben "typisch russen"... wer weiß welch geistreicher Erguss ihn dazu ermutigte dies zu tun :D
@Front:Wieso typisch Russen?Nur weil die Musik Russisch klingt.Nur damit du es weißt ,solche musik gibt es in Kasachstan,Ukraine und ich glaube mal auch in Rumänien.Und komm mir jetzt nicht mit Kasachstan ist doch das gleiche wie Russland.Guck einmal auf die Karte und siehe nach wie Kasachstan aussieht und wie Russland aussieht.
ich glaub das is ein fake! :sick:
tja, wenns am Arsch juckt :p
Typisch Russen...
@Honk... bist du dumm oder sowas? Dann hast du den Witz einfach nicht gecheckt -.- AFFE ich hasse dich ... nur wegen dir hab ich mich hier wieder eingeloggt!
der tanzt nicht, der hat seine pillen nicht bekommen
mann kann mal einer hingehn und den armen bären am rücken kratzen?!
Geilste ,hab sowas nur selten gesehen. @Konk:Das erinnert mich an die Folge von Futurama wo Bender sich mit der Schildkröte angefreundet hat nur weil keiner von ihnen auf dem rücken liegend aufstehen kann.
ABS und so

Gerade Hot

89%
152
0

Die 3. Welle...

92%
3228
2

No title #134500

91%
2537
10

No title #138001

91%
572
0

No title #143033