Feed
Copyright claim
10.02.2015
82%
33215
42

iNW-LiVE Daily Picdump #100215

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Schwebberhaffenwurf Scheiß die Wand an..guck doch mal richtig hin!
weil Reus bei Dortmund natürlich für umsonst spielt :facepalm:
Kommentare
eddie content klauen beim imageboard des friedens ist nicht cool
@N8haWk -q
@N8haWk Waqr die Fahrschülerin so schlecht das der Fahrlehrer sie mit einem Panzer überrollen wollte? :trollface:
@bluBB3r Und Blumenkohl auch.
@bluBB3r Genau. Und in Flaschen gehören Pommes, wie man weiß!
@wertb Wohl bekommts.:P
Muss ich auch gleich mal ausprobieren. :facepalm:
@bluBB3r Ich bin auch sowas wie engineer. :D Ne Spaß. Bin nur Techniker. Sags lieber vorher, bevor der eine Typ von gestern mich wieder anpöbelt. :rofl: Btw. Die Konstruktion ist sau dämlich, weil überflüssig. :facepalm:
@bluBB3r Ich bin weder Ingenieur noch wissenschaftler, und trotzdem bin ich ne kuhle socke :foreveralone:
@bluBB3r Ingi sein auch :)
Mit ein bisschen Geduld wird da sehr modisch elegantes blauschwarz draus.@Kleinalrik
Was hat der denn für nen dicken Knöchel, sieht irgedwie merkwürdig aus
@N8haWk Hier liegen 3 recht große britische Kasernen ziemlich nah beieinander. Die bilden auch Fahrschüler aus. Einer davon ist halt in den Vorgarten gefahren. Der letzte Vorfall in der Art, an den ich mich erinnern kann ist der hier: http://www.nw.de/lokal/3626510_Panzer-kollidiert-in-Paderborn-mit-Fahrsc... Da saß mein Fahrlehrer mit drin

NEU AUF INW

Gerade Hot