Feed
Copyright claim
14.12.2013
71%
32422
27

iNW-LiVE Daily Picdump #141213

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH Erzähl uns mehr. Wir interessieren uns wirklich sehr dafür, wie du deine Bolognese machst.
Bolognese muss generell so lange brodeln. Alles soll zerfallen und nach allen anderen Zutaten schmecken.
Kommentare
@[F]L4SH das beste rezept gabs bei "mitten im leben"
Gerne PiKe :)
@[F]L4SH Wollen wir wetten, dass die Bolognese nach meinem persönlichen Rezept mir am besten schmeckt?
Mit Sicherheit ein IHK Werbeprospekt (bzw. das holländische Pendant). Deren Fotos sind an Hirnrissigkeit nicht zu überbieten.
@[F]L4SH Wird immer besser die Diskussion. Danke N8haWk, für den wertvollen Beitrag :)
@[F]L4SH ich glaub ich bin mit orgininal bolognese aufgewachsen aber das war mir damals ziemlich egal.
@[F]L4SH Ihr lacht, aber ihr werdet staunen, was für einen Unterschied eine richtige Bolongese zu einer 08/15 Hausfrauenbolongese macht :cerealguy:
@[F]L4SH Original Bolognese Rezept :D:D Quasi das einzig richtige Rezept, ne :) Und alle anderen machen es falsch.
@[F]L4SH "Original" :ugly:
@[F]L4SH Wer ohne Karotten und Sellerie in der Bolognese aufgewachsen ist, der hat wahrscheinlich auch Schnitzel mit Tunke vorgesetzt bekommen und mag das dazu noch gerne. Oder man ist von einem Klon von "Nadine the brain" erzogen und bekocht worden. :facepalm: Das allerwichtigste ist tatsächlich das Sofritto, wo u.a. Karotten und Sellerie drin sind. Hier gibts das Originale Bolognese Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/772011180069862/Die-echte-Sauce-Bolognese...
@[F]L4SH Miracoli?
Ich bin in einer welt ohne möhren in der bolognese aufgewachsen@[F]L4SH
@[F]L4SH Möhren gehören tatsächlich in Bolongese. Geh zu Hause, Val :cerealguy:
Bolognese mit möhren und sellerie :facepalm: @[F]L4SH

Gerade Hot