Feed
Copyright claim
25.03.2012
76%
40851
51

Bester Kleiderschrank =)

Rate it!
Top Kommentare
@PiKe Na dann auf zum Orks jagen damit ich ein richtiger Jedi werde
Gnarnia. Wegen Urheberrechten. :uglygaga:
Kommentare
Für Kinder sicher nicht schlecht. Oder gewisse Männer mit Schnurrbärten...
@Dangery jetzt schon
Wenn Besuch kommt: "Kind, geh in den Schrank spielen! :trollface: "
ich dacht jetzt kommt heineken... :(
@Neshi-Fynn :facepalm:
@Dangery ich bin immer noch nicht männlich :yuno::yuno::yuno::yuno::yuno::yuno::yuno:
@Dangery macht sein pic aber nicht besser
Wie kommt das Zimmer hinter den Schrank? :OoO:
Er hätte in diesem Raum nen paar Weedpflanzen anbauen können und macht so nen scheiß! :cerealguy:
@anexity In Österreich gingen die Geburtenraten in den Keller
@anexity Elisabeth auf INW? Ok eigentlich kein Wunder, sind ja auch alles Kellerkinder :trollface:
@Giggity Goo KRAM!
@Dangery zumindest hat er seid richtig geschrieben
@Berry83 OK dann mach am besten deinen Schrank auf nehm 3-5 Meter abstand und dann renn so schnell du kannst mit dem Kopf vorran in den SChrank rein und dann erzähl uns mal von Narnia.
@PiKe wohl eher "herr der inge"

NEU AUF INW