Feed
Copyright claim
23.11.2008
50%
34443
29

Schiefer Hals?

Rate it!
Kommentare
da hasts wohl knack gemacht oO
Schiefer Hals? - Nöööö.. bour andauernd diese retorischen Fragen :p
klarer Fall von "Schiefhals"
Ist wohl vor ne Wand gerannt das Viech. Halb so wild: abknallen, ausnehmen, häuten, zerteilen, braten.. mmmh!
Hab erst nur das erste Bild gesehen und mich auf die Fake Schreier wegen dem Schatten gefreut...naja beim nächsten Bild
lol linkbot das ist völlig unnötig, das muss kein mensch sehen, armes ding !
[QUOTE=Gregg;456115]Ich glaub der war für einen Großteil der Leute hier zu hoch Remainer ;)[/QUOTE] Ich bin ja so doof, muss mich outen als jemand, der nich an den tieferen Sinn gedacht hat, bis er deinen Post gelesen hat ;) [QUOTE=FluMMiii;456124]ich finds intressant, also fickt euch ihr "MIR TUN ALLE TIERE SO LEID UDN ICH VERACHTE ALLE DIE NICH MEINER MEINUNG SIND"-leute :'(:'(:'([/QUOTE] Mir tun ja nichmal die meisten Menschen in so einer Situation leid, was willst du denn?
hab gestern Antartice geguckt und nur geheult :(
Ja, ist interessant. Man muss ja nicht drüber lachen FluMMiii. Aber Luzifa hat Recht, wenn die Giraffe so doof guckt dann kann Chuck Norris einfach nicht anders...*BÄM*
Flummi Eigentor. Armes Giraff :(
ja mein Gott da is halt das Genick gebrochen....was solls......kommt vor^^
Das ist Melman aus Madagaskar - der hat doch immer was zu jammern.
@Luzifa *lol **rolf* *vorlachensterb*
Eindeutig ein Roundhouskick!:D
ach, das ist bestimmt nur ausgerenkt. da kommt gleich der doc, nimmt die in´ schwitzkasten und *knack* is das wieder in ordnung!

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420