Feed

Haus #3

Copyright claim
27.07.2015
74%
29577
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270715

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
...aus der Reihe 'Alte German-Bash-Zitate in neuem Gewand'
ich hab es immer gewusst :angry: #quickpic93811438025495.jpg
Kommentare
@esdeef er sieht alles in einem roten Feuergewand
@Goriki Ist erst 6 Jahre alt! (oder älter). Für uns Isnichwahrler also komplett neu. :angel:
@N8haWk /watch?v=-3uquTmhTRk
Generell mogeln die Sachsen viel weniger Üs in Worte. Das höchste der Gefühle wäre noch ein "nour" (in etwa) :facepalm:
ich hab es immer gewusst :angry: #quickpic93811438025495.jpg
Daredevil ist blind. Daher wird er nicht auf seinen Heimvorteil verzichten wollen.
#quickpic96821438025117.jpg
@N8haWk Kein Sachse sagt "nür".
@N8haWk Hört endlich auf mit eurem "nür". :yuno:
Ich glaube, den hab ich schon ungefähr so oft gelsesen wie folgenden: Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
tolle geschichte http://german-bash.org/286596
...aus der Reihe 'Alte German-Bash-Zitate in neuem Gewand'
Als ob... :uglygaga:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r58974385-inw-live-daily-picdump-270715.html]iN... Daily Picdump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
987
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2114
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424