Feed
Kommentare
die stelle am dach :D. schon voll abgeschmirgelt^^
Verfickt :D wieso tut es das?
tapferes kleines kerlchen
lol xD besonders noch das: "Uhh ... uhhhh ... ohhhaa" vom Kameragesindel is echt viel zu herrlichst ^.^
der hat ergeiz
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass zwischen den einzelnen Szenen die Vegetation im Hintergrund um etwa 8 Wochen gealtert ist. Das ist wohl die Zeitspanne, die er zum Ausheilen der Knochenbrüche jeweils gebraucht hat.
er weiß halt wie man sich fallen lässt:P
respekt :D
ja so muß das sein ;) bis zum bitteren ende ;) ich hab die tricks auch immer probiert solang bis es geklappt hat egal wieviel schürfwunden oder beulen ich mir dabei geholt hab ;) jede verletzung hat mich nur noch mehr angespornt ;)
Das Bein sah das ein oder andere mal gebrochen aus :D
so kinder, jetzt hört mal zu, papa erzählt euch was: "das ist bei JEDEM anderen internetvideo auch so. nur die anderen wissen was videoschnitt ist." und nu ab in die heia.
WTF?! Der ist echt unkaputtbar O___o
WIN so geil so leute schaffen es was in ihrem Leben zu achieven
der titel is einfach genial xD
dumm wie brot der typ

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2581
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424