Feed
Kommentare
die stelle am dach :D. schon voll abgeschmirgelt^^
Verfickt :D wieso tut es das?
tapferes kleines kerlchen
lol xD besonders noch das: "Uhh ... uhhhh ... ohhhaa" vom Kameragesindel is echt viel zu herrlichst ^.^
der hat ergeiz
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass zwischen den einzelnen Szenen die Vegetation im Hintergrund um etwa 8 Wochen gealtert ist. Das ist wohl die Zeitspanne, die er zum Ausheilen der Knochenbrüche jeweils gebraucht hat.
er weiß halt wie man sich fallen lässt:P
respekt :D
ja so muß das sein ;) bis zum bitteren ende ;) ich hab die tricks auch immer probiert solang bis es geklappt hat egal wieviel schürfwunden oder beulen ich mir dabei geholt hab ;) jede verletzung hat mich nur noch mehr angespornt ;)
Das Bein sah das ein oder andere mal gebrochen aus :D
so kinder, jetzt hört mal zu, papa erzählt euch was: "das ist bei JEDEM anderen internetvideo auch so. nur die anderen wissen was videoschnitt ist." und nu ab in die heia.
WTF?! Der ist echt unkaputtbar O___o
WIN so geil so leute schaffen es was in ihrem Leben zu achieven
der titel is einfach genial xD
dumm wie brot der typ

Gerade Hot

91%
11
0

Die Tiere kommen zurück