Feed
Copyright claim
07.10.2014
69%
33320
29

iNW-LiVE Daily Picdump #071014

Rate it!
Top Kommentare
Jesús
@petergriffin #quickpic59621412705429.jpg
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Ich dachte die Beine sehen aus wie von einer Frau. Aber das ist bei Transen normal.
@Esquilax ja bitte lasst den bullshit und nein, die mögen das gar nicht
@Esquilax Trotzdem kommen die Abmahnanwälte sehr schnell bei deutschen Comics, Daverl hat auch schon mehrmals daraufhin gewiesen sowas hier nicht zu posten, aber memmo hält das anscheinend nicht auf :rolleyes:
*runterscroll* :megusta:
das im zweiten Bild ist kein Polo:cerealguy:
ist das diese Vulvarine? :megusta:
@wertb was ist das ein Kugelfurtz.
Himbo bei Pete in der Wanna kann das?
@Esquilax Eigentlich stört viele Cartoonisten das gar nicht, wenn ihre Werke woanders gezeigt werden. Solange der Name des Autors und die Adresse der eigentlichen Seite drauf bleiben, ist es ja nur Werbung. Wer es gut findet, schaut sich ja auch gerne mehr von diesen Leuten an. Wenn dann aber jeglicher Bezug dazu gelöscht wird, darf man ja schon mal was sagen :cerealguy:
Wenn man einen deutschen Comic ins Englische übersetzt ist der ja auch nicht mehr urheberrechtlich geschützt :uglygaga:
ah ja, die Beine sehen ja auch so aus wie von nem Kerl ...
@Esquilax hat wahrscheinlich was mit der „keine deutschen comics, die zeichner werden sonst böse”-regel zu utn
@Esquilax Dann guckt Euch das Original doch an, Ihr Lästerbrüder: ich weiß genau, dass ich das nicht machen soll und mach es trotzdem - als wüsste ich nicht, dass ich dann der schuldige bin
@Esquilax er wurde sogar falsch übersetzt, im original sagt die giraffe nämlich "armer kerl" oder so
@Fun-Hunter_otU Ich sehe nur eine feuchte Pussy.

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant