Feed
Kommentare
Das ist für Leute, die nicht Freihändig laufen können.
SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt einfach sachen, die total unnützt sind. eine davon ist diese erfindung. hirn einschalten
leuteeeeeee.... es soll unsinnig sein -.- die welt geht zu grunde weil alles viel zu ernst genommen wird :erwischt:
das is nur ne verarsche mein gott
das is für menschen mit fussboden-allergie
yeehaa, damit nen berg runter fahren..wow
Das wäre wohl die dümmste erfingung aller zeiten! :lach:
loooool das ist geil die verarschen doch nur die teleshop shows wo man ähnlich sinnnlose sachen kaufen kann und ihr müsst zugeben dass die idee nicht schlecht ist, wenn auch vollkommen nutzlos :aehm:
HAHAHAHA man kanns sogar im Bus mitnehmen vor allem gut wenn man vornemitm Rad einsteigt :lach:
echt lustig, vor allem weil s nich funktioniert... wie erwähnt kein leerlauf, keine gscheite übersetzung, zu viel kraftaufwand ;) .... aber doch echt mal ne lustige erfindeung
is ja wie n rollstuhl zum treten
was\'n das?? mit spinners \"for schizzle\" häh also spinner gibts
wie der torwart sich hinlegt..wahhhhhhhnsiiiinnnnnnnn heheheheeheheh
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wasn das fürn scheis altaaa stellt euch mal die zene vor man ni9mmt das ding es hat keinen leerlauf also man muss immer mitlaufen sooo und nun zur sache man nehme 2 leute das ding und ne camera und lasse den 3ten den berg runterfahren des wird sicher funny :heul: autsch :evil:

Gerade Hot