Feed
Copyright claim
13.04.2009
70%
29383
17

Best of Vader

Rate it!
Kommentare
:rofl:
Der Hund ist lustig mit seiner Maske:p
soll glaub ich ein "H" sein und somit Deth star heißen, was zwar immernoch bedeutet dass ein a fehlt aber so ists halt nicht ganz so dumm :P
ich find am geilsten: der vader im meer mit dem wasserfilter... das is einfach nur WTF
die karre aus dem ersten bild ist so eine hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Atom
Will die Karre aus dem ersten Bild!
vaderfon XDXD
ne der heisst :"DETN STAR"
Der typ sammelt ja nicht für nen Death Star sondern für nen Deth Star. Der ist etwas billiger glaube ich.
:D in rosa, och nöö was kostet son todesstern? kann mir mal jemand ne kalkulation geben?
virales marketing
sind schon ? paar geile dabei der bettler, kitty und der hun gefallen mir am besten.
echt ein paar geile bei :D
Am geilsten ist das mit dem Dixi-Klo und dem Hund ^^
also "best of" würde ich das jetzt nicht nennen^^ aber der dog vader ist am besten ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3494
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424