Feed
Copyright claim
05.12.2014
53%
36349
40

isnichwahr.de Picdump #01122014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
und srsly, in der reihenfolge? :sick:
@blubba22 #quickpic5021417789144.jpg
Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=WYdWDYAY4Ok
vielleicht in amiland...
@Mufasa endlich sagt es mal jemand! diese unförmigen teile sind echt der inbegriff der hässlichkeit
@dMopp Komma du her:angry:
@SantaXero Nein hast recht. Jeder stattet nur das Kinder oder Schlafzimmer derart aus. Alles andere ist hochmodern! Natürlich mit einer elektrischen Appleschiebetür mit Selbstwaschfunktion, sowie die 2000 Jahre Nanny mit exrafreundlichen Augapplen!
@gnampf Jo, die Tapeten, die Couch und der Türrahmen sind echt furchtbar :sick:
@SantaXero Vor allem scheint die Wohnung sehr klein zu sein, wenn das schon der Rest der Wohnung ist.
@confuso Das ist der Schatten Bro! Ja, ich bin Sherlock Holmes.
Ganzes Geld in die Ver-apple-ung stecken und den Rest der Wohnung vom Sperrmüll zusammensuchen :facepalm:
@Order Hätte weder Gauck, noch Merkel jemals vorgelassen. Stattdessen hätte ich während des Wartens einen fahren lassen...
@Mufasa die heissen nicht zu unrecht ugg
Und der Vater wurde vorher schon angepinkelt? :OoO:
@Order *queues :angry:
@Mufasa eigentlich doch scheißegal, solange warm. viel schlimmer als dass das an steinzeit erinnert finde ich aber, dass es ja weibliche wesen geben soll, die für diese "schuhe" 100 ökken und mehr hinblättern :uglygaga:
@N8haWk Als Ersttäter wirst Du zur Fist Base gebracht :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1501
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4381
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424