Feed
07.10.2009
80%
46060
46

Tote Künstlichkeit

Rate it!
Kommentare
bäääh
sprachlos...
hahaa wie geil is das denn? :rofl:
ich finds einfach nur göttlich gemacht :D
auch ma nice :D
thx trynox für die übersetzung ^^
iwie eklig stell dir vor das macht einer auf der straße mit kreide und toten tierkadavern ^^
:D gute Idee :) denke mal das sind so Leute die in ner Werbeagentur arbeiten oder so. Die sind ja immer recht kreativ...
was ist der antrieb solcher ideen ?????????????? hartz 4 ja wohl nicht, ist ja schwedisch.8)
dankeschön Trynox :)
Bild 8: Fliege links: War es gut? Fliege rechts: Mit dem brittischen Tee hattest du wirklich Erfolg... er schmeckt nach Scheiße Bild 9: Bist du Bi? Bild 10: Die sind der neueste Hit! Bild 11: Leute ich muss nießen glaub das stimmt so, Schwedisch übrigens
@sheshe: Das ist der Wolverine unter den Fliegen
makaber -.-
Ich würde die aus Versehen zerreißen beim Kunst machen :D
is das geil xD aber die arme arme biene/wespe...

Gerade Hot