Feed
Copyright claim
09.01.2014
88%
33397
24

iNW-LiVE Daily Picdump #090114

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Zu Zeus` Zeiten gab es nur 150 Pokèmon!
@Nicci Muss mal meinen Chip suchen, und den Parkautomaten bei Karstadt aufsuchen :D Vielleuch kann Ich das toppen :)
Kommentare
@Nicci Muss mal meinen Chip suchen, und den Parkautomaten bei Karstadt aufsuchen :D Vielleuch kann Ich das toppen :)
@Seelax Wo du bist sind es -10°F ?! Wie süß! (weil bei ihr -49°F sind)
Pfff... #quickpic34761389357538.jpg
kann mir mal irgendein Schaf hier erklären?
@Fun-Hunter_otU Geh Monsterhunter :p Pikachu setzt sich doch zudem aus Blitz und Ratte zusammen. :ffend:
und für die meisten Typen ist es das was Buttsex mit der Freundin am nächsten kommt :ugly: Kirby passt da jetzt aber nicht wirklich...
@Fun-Hunter_otU you musst be funhunter at parties :uglygaga:
Ich glaub die Schatten die du meinst sind eigentlich Spiegelungen der Wände am Hallenboden.
trotzdem ist Pikachu eine Maus und kein Eichhörnchen !! :cerealguy: Darum gings mir ja und gerade wenn man son Fan der ersten Gen ist sollte man das wisse :ffend:
@Fun-Hunter_otU Es GIBT nur 151 :trollface:
@Goriki Wieso (Dauer)Ständer? Mein Nick ist doch HolzStänder! :angry:
@Fun-Hunter_otU Zu Zeus` Zeiten gab es nur 150 Pokèmon!
@Giggity Goo ich hätte gesagt dass das nur ein teil eines geländers im hintergrund ist...es schließt nämlich perfekt mit der mauer hinten ab und reicht auch nicht ganz bis zum mund
@confuso Auf jeden Fall der Kopf von dem
irgendein dicker dunkelhäutiger Typ ... sieht man doch :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot