Feed
Kommentare
:ninja: was für ein scheiß :D
armes schland
Dazu fällt mir übrigens DER Klassiker hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=sybhQNd9xMA
@ Alpenjodler: Genau wegen solchen Kommentaren wie deinem steht da "Armes Deutschland". Bitte auch die anderen Seiten lesen, ehe man einen Kommentar verfasst...
Warum denn armes Deutschland? Das ist aus Thailand! Und es geht um Brillen...
Nicht mein Fall aber trotzdem wuensch ich guten Appetit ^^
wie lustig..........................
NICE!:sick::D:sick::D:sick:
*gurgel* :sick:
soll ja gesund sein, und viele proteine haben
yum cum yum cum yum....
spermawerbung ... allein der gedanke, ich kack ab... "hey, haste schon das neue sperma, gonna catch them all!"
manchmal denk ich mir echt nur....armes Deutschland.... Die Dummheit stirbt halt nie aus
Da fällt mir der ein: Was ist mehr Wert - Blut oder Samenspenden? -- Samenspenden weils noch reine Handarbeit ist :p
das is eine sicherheitsfirma werbung. die brechen da nicht mehr ein

NEU AUF INW

Gerade Hot