Feed
Copyright claim
15.08.2007
62%
42727
22

Tischtennis

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Find ich jetzt eher unlustig...
Lustig anzuschauen ,dass der Blick immer ein bisschen über dem Ball ist ,weil die Augen nicht so schnell reagieren können...bei einigen Bildern.
ähm, nein... such nich nach dem sinn, du wirst ihn nicht finden..
Sorry wenn ich das schreib, aber mir fällt immer wieder bei sowas der Satz: "Oh my god, Hackfressen united" ein... Warum weiß ich nicht... Nen Sinn? Den such ich noch... Aber irgendwie passts, oder?
hahaaaha der letze is der geilste ^^
deswegen schielen die chinesen so ^^
also die oma ist ma krass..aber die konzentrieren sich echt ma richtig geil auf den ball.....respect
die ganzen schlitzies :P
die 1. is am besten^^
Schöne Blicke, das erfordert aber auch Konzentration^^
haha stimmt heiko klinge
Was ist das denn für ne Oma unter den ganzen Profis?
beim ersten bild dachte ich: "geil, wird bestimmt lustig." bei 5 nochmal länger geguckt :D und ansonnsten voll ... wie soll ich sagen ... UN-lustig !
Der auf dem vierten Bild sieht ein bisschen aus wie Heiko Klinge von GameStar ^^
Die Omi ist am lustigsten

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2983
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424