Feed
Copyright claim
10.01.2015
35%
27630
31

iNW-LiVE Morning Picdump #100115

Rate it!
Top Kommentare
@HB88 Keine deutschen Comics!:angry::angry:
@reMoNdE1HP PIGDII Patriotische Isnianer gegen die Inwsierung des Internets. Wir sollten eine Demo unter diesem Namen in Waidhofen/Ybbs machen.
Kommentare
Der Islam ist Frieden. Man darf ihn nur nicht kritisieren. Sonst kommen Leute, die nichts mit dem Islam zu tun haben und töten.
@reMoNdE1HP Tja, wer ist nun die Splittergruppe?
@Caoscrischen Es passt schon zum Original: "Das ist keine Pfeife, sondern nur das Bild einer Pfeife". Und das Bild, das viele wegen der paar Deppen von einer ganzen Religion bekommen, ist das einer Waffe. Bild ist nicht gleich Realität.
@Kleinalrik HK MP5 Ur-Version
@reMoNdE1HP Meine Zelle ist rund, was mach ich jetzt? :confused:
@reMoNdE1HP Ab in die Ecke zum Schämen!
@Schwebberhaffenwurf #quickpic38541420898636.jpg
Wer es nicht kennt (muß dem Bildungsauftrag ja gerecht werden :-) ) oder auch: http://de.wikipedia.org/wiki/La_trahison_des_images
@reMoNdE1HP "ISNler" meinte ich. Sorry, hab meine Pillen noch nicht genommen. :(
@reMoNdE1HP Achwas. Hier auf iNW ist doch sowieso alles erlaubt. Hier gibt es doch auch allen ernstes eine Splittergruppe namens "INWler"! :cerealguy:
@HB88 :rofl:
@reMoNdE1HP musste ich dazuschreiben, wäre sonst gelöscht worden
@reMoNdE1HP PIGDII Patriotische Isnianer gegen die Inwsierung des Internets. Wir sollten eine Demo unter diesem Namen in Waidhofen/Ybbs machen.
Das Bild könnte auch bei der nächsten Pegida-Veranstaltung zu sehen sein. Dass es hier auftaucht, hat bestimmt auch nichts damit zu tun, dass der Admin Österreicher ist. - Das war Sarkasmus
: iron sky !!! must see

NEU AUF INW

Gerade Hot