Feed
Copyright claim
03.07.2008
57%
37682
17

Kleiner Stau

Rate it!
Kommentare
shit muss zur arbeit :'D
ja das stimmt, da war ich aber noch nicht member :) kann meine comments zu dem thema aber wieder entfernen, wenn es dir dadurch wieder besser geht :D
Ich bin ja sonst auch keiner der Fake schreit aber das is wirklich einmal und es gab schon genug diskusionen drüber weil es schonmal hier war..
@TMonk, bin auch kein fan von einigen assistenzsystemen.. da soll es noch eins geben, welches aktiv in die lenkung eingreift. dies, um eine über-\untersteuerung auszugleichen, sowie das ausscheren\abbiegen zu blockieren wenn gegenverkehr\fahradfahrer etc vorhanden ist\sind. die einzelnen systeme sollen in der zukunft als summe den vollautomatischen fahrer ergeben. bilder dieser art müssten dann leichter als fake zu erkennen sein :D
Ich dachte eigentlich auch, dass es nahezu einwandfrei nachgewiesen wurde, dass es ein Fake ist... Und selbst wenn nicht, es reicht aus, wenn eines der Fahrzeuge zurückstößt und so den Deadlock auflöst. @[GP] mino: Das wage ich zu bezweifeln! Zumindest nicht in Deu. Denn es wird IMMER der Fahrer fahren und wenn er (unrechtmäßig) auf eine Kreuzung fährt, die blockiert ist, wird ihn niemand davon abhalten dürfen/können! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Assi Verfügungsgewalt hätte ?! :)
Stehen die immernoch an der Kreutzung?
was für ein deadlock.. demnächst gibts fahrerassistenzsysteme die das befahren unfreier kreuzungen unterbinden.
in mexico d.f. siehts jeden tag so aus.
Wieso hab ich das Gefühl, dass der Stau sich nicht all zu schnell wieder auf lösen wird? :( @ Timmay: :rofl: Selber ans Knie gepinkelt :rofl: (kommst du selber drauf warum?) @ Groundrocker: Sonst tuste immer so als wärst du der Erwachsenste von allen hier und jetzt machste so nen Scheiß :offend:
Groundrocker = Kiddi ... lass dein scheiß F.A.K.E gesabbel das machst du bei jedem Video... ist dein gehirn so klein das da nichts anderen raus kommt als die worte fake?
[QUOTE=dru27;421613] buperdät[/QUOTE] = [size=50]F.A.K.E.[/size]
buperdät - wtf? ^^ Und das untere war schonmal da, jep :)
schon mal da... groundrocker ist wohl in die buperdät gekommen..
das war doch schonma hier... und iwer hatte ein auto gefunden was auch noch falschrum steht oder so url
is ja nen richtiger teufelskreis...

Gerade Hot

92%
943
3

No title #054162

94%
2059
4

Uuuuund baaam!