Feed
Top Kommentare
Kein Wunder das das Bild unscharf ist. Der Gestank frißt sich in das Objektiv :sick:
@gnampf Bei der Menge und dem reinwerfen von Futter kannst Du mit tödlicher Sicherheit davon ausgehen das einem dort vom Gestank die Fußnägel weggefressen werden.
Kommentare
A Day To Remember :heart::megusta:
Wo war jetzt Kate Moss?:OoO:
@Kleinalrik Nein, es ging da nicht um Kates Muschi :facepalm:
Wenn der Dosenöffner kommt ist die Hölle los.:P
Natürlich bekommt dieses lustige Video erst ma obligatorische Downvotes von allen Katzenhassern :rofl: . Aufgrund meiner Ausage könnte man nun denken, dass ich ein sogenannter "Katzenmensch" bin, was vielleicht auch etwas zutrifft, da ich 2 habe, dennoch mag ich auch Hunde, bin ich jetzt ein Aussätziger ? :D
@XerroX Und Dich selbst am Meisten :rolleyes:
@XerroX Ich hasse einfach alles und jeden :ffend:
@XerroX ich habe weder noch. Alles Scheisstiere
@XerroX Was haben Hunde nun mit Katzen zutun? Verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Ich gab dem Video eine schlechte Bewertung, weil es eine schlechte Video-Qualität hat.
Dieses Jahr beim Katzen-Wacken
Wacken is vorbei du Pussy :)
Kein Wunder das das Bild unscharf ist. Der Gestank frißt sich in das Objektiv :sick:
@gnampf Bei der Menge und dem reinwerfen von Futter kannst Du mit tödlicher Sicherheit davon ausgehen das einem dort vom Gestank die Fußnägel weggefressen werden.
@gnampf hab noch nie ne stinkende katze gesehen
und wem die action nicht reicht, der kann da auch mal n kampfhund reinschmeissen :uglylol:

Gerade Hot