Feed
Kommentare
Schöne Zeit
WM ´06 das beste was ich bisher erlebt habe. DANKE --> 101 :rofl:
juhu ich bin der 100. XD :lach: :lach: das video is alt aber immernoch das beste !
ja ne wieso lustig
weiso lustig ?
HAMMER :) Da kommen Emotionen auf :)
SCHEISS ITALIENER!! WIR SINGEN SCHEISS ITALIENER!! :zwinker: wm war die beste zeit im leben...ich muss weinen wenn ich dran denke...ihr seid die besten jungs!! EURO 08!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Fußball ist geil! WM war super. Xavier Naidoo ist ein wegen Drogenhandel und -konsum vorbestrafter Sänger, den niemand braucht, weil er einfach scheiße ist! Den kann ich garnicht leiden!
EGAL WAS SONE SCHEIß LEUTZ SAGEN DIESES LIED IS EINFACH GEIL RICHTIG ZUM GÄNSEHAUT KRIEGEN!!! ICH HASSE XAVIER ABER DIESES LIED IST GEIL,GEIL,GEIl I :love: FUSSBALL :zwinker:
das video is voolll geil!!!m geilsten find ich schweini!!!! :cool: danke an klinsi!!! :love:
Also von mir hätte der was wesentlich härteres als nen Rucksack an die Birne bekommen :rofl:
trop trop bien cette chanson!!!!! :love: Danke :love:
AH komm das soll ein video sein oder was???
Richtig LILI! hab es mir auch ebend mal wieder rein gezogen! Man das war echt ne geile Zeit!! hoffe die EM 08 bringt wieder so ne geile stimmung in Deutschland zustande!!!
Bei dem Lied kommt wieder WM stimmung auf aber die is leider schon lange vorbei :\'( das Lied is goil ;P aber das viedio is dumm :boese:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324